Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier klicken.  
     
GWL Reservoir
Bild: GWL
ALUMNIHSR  Alumni der Hochschule für Technik Rapperswil

  Besichtigung der Gruppenwasserversorgung Lattenbuck  
     
 

Liebes AlumniHSR-Mitglied

Ich freue mich, euch zur ersten Veranstaltung im neuen Jahrzehnt einladen zu dürfen. Wir werden die Gruppenwasserversorgung Lattenbuck (GWL) in Nürensdorf besichtigen. Die GWL ist zuständig für die Wasserversorgung von rund 64'000 Einwohnern in und um Nürensdorf. Wir werden das Pumpwerk Baltenswil sowie das Reservoir Lattenbuck besichtigen.
Nach der Besichtigung laden wir euch herzlich zum Apéro im Restaurant Bären in Nürensdorf ein.
Die Führung ist auf 20 Personen beschränkt.
 
       
  Datum und Zeit Samstag, 21. März 2020, 13:30 bis ca. 16:00 Uhr  
  Besammlung Kreuzung Baltenswilerstrasse / Hauswiesenstrasse in Nürensdorf  >>> Karte  
  Anreise Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Nürensdorf in etwa 30 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich erreichbar. Mit dem Auto ist Nürensdorf innerhalb von 10 Minuten ab der A1 erreichbar, Parkmöglichkeiten werden mit der Anmeldungsbestätigung mitgeteilt.  
  Ausrüstung Gutes Schuhwerk und an der Witterung angepasste Kleidung, wir werden infolge Fahrverbotsstrassen nicht um einige längere Fussmärsche herumkommen. Im Reservoir wird es zudem nur etwa 10° C warm sein, eine warme Jacke solltet ihr also einpacken.  
  Anmeldeschluss Sonntag, 15. März 2020  
 

>>> Zur Anmeldung

Beste Grüsse
Daniel Nussbaumer

 

  ALUMNIHSR